Agustin

Banjolehrer Basel

Agustin

Mein Name: Agustin
Meine Instrumente: Gitarre, Banjo
Meine Diplome: Master of Arts in musikalischer Performance
Meine Spezialgebiete: Klassische Musik, Südamerikanische Musik, zeitgenössische Musik.
Meine drei Lieblingskünstler: Dali, Tarantino, Borges
Mein Stärken: Durch meine jahrelange Unterrichtserfahrung habe ich zahlreiche Lermethoden entwickelt. Dadurch erreichen meine Schüler/innen ihre Ziele.
Meine Schüler/innen verlassen die Lektion mit einem positiven Gefühl. Kontaktieren Sie mich für eine unverbindliche Probelektion.
Mein peinlichstes Erlebnis auf der Bühne: Zuerst bin ich zu spät gekommen zu einer Probe und Photo Session meines Orchesters. Durch den Regen waren meine Kleider nass. Trotzdem habe ich mein besstes Lächeln vor die Kamera gesetzt. Bis mich der Posaunist mit ernster Miene auf meine schillernd grünen Socken aufmerksam gemacht hat.
Mein Motto für den Unterricht: Meinen Schüler/innen und ihren unterschiedlichen Bedürfnissen mit Empathie, Geduld und Kreativität begegnen.