Bartosz

Ukulelenlehrer Basel

Bartosz

Mein Name: Bartosz
Meine Instrumente: Gitarre, Bass, Ukulele, Gesang
Meine Diplome: New York University

Meine Spezialgebiete: Klassische Musik, Jazz, Reggae, Pop/Rock, Singer Songwriter
Meine drei Lieblingskünstler: Ben Howard, Francis Poulenc, Bill Laswell
Mein Stärken: Einfache Erklärung lässt die Menschen besser und schöner spielen. Ich nutze eigenentwickelte unkonventionelle Lehrmethoden, um Menschen schnell dazu zu bringen, ihre geliebte Musik zu spielen. Ich mag keine steifen und langweiligen Lektionen. Alle meine Schüler sind auf einer persönlichen und Freundschaftsstufe mit mir. Das ist ein Meilenstein, um eine perfekte Zone für gute Musik zu schaffen. Kontaktieren Sie mich für eine unverbindliche Probelektion.
Mein peinlichstes Erlebnis auf der Bühne: An einem Konzert habe ich mindestens 20 Fehler in meinem geliebten Stück «Vals Venezolano» gemacht. Dieses Ding wollte einfach nicht anfangen … bis mein Lehrer über das Publikum schrie, dass ich meine Gitarre stimmen sollte, um mich aus der Frustration zu bringen. Nach dem Tuning spielte ich dieses Stück fehlerfrei und verließ das Haus am Boden zerstört. Seitdem habe ich eine Liebe / Hass-Annäherung an dieses Lied.
Mein Motto für den Unterricht: Chill Bill, make good music and don’t worry chicken Curry.