Christoph

Posaunenlehrer Basel

Christoph

Mein Name: Christoph
Meine Instrumente: Posaune, Euphonium, Tenorhorn, Es-Horn
Meine Diplome: Instrumentallehrdiplom Posaune, Musikhochschulen Basel und Luzern

Meine Spezialgebiete: Jazz, Blues, Funk, Soul. Bläsersätze arrangieren.
Meine drei Lieblingskünstler: Eddie Harris, Dave Grohl, Richard Wagner
Mein Stärken: Flexibilität, Vielseitigkeit; als Schlagzeuger im Nebenberuf fand ich bis jetzt immer eine Lösung bei rhythmischen Problemen. Dank breitgefächerter Ausbildung, bin ich in der Lage, meine Schüler am Klavier zu begleiten. Kontaktieren Sie mich für eine unverbindliche Probelektion.
Mein peinlichstes Erlebnis auf der Bühne: An der Weltausstellung in Hannover durfte ich die Schweiz repräsentieren: Marschmusik, Historische Uniform, frisch gewaschene weisse Stoffhandschuhe- Mein Posaunenzug flog in hohem Bogen durch den Saal.
Mein Motto für den Unterricht: Jede Lektion soll motivieren, weiterzuarbeiten und damit Spass zu erleben.