Jorge

Lautenlehrer Basel

Jorge

Mein Name: Jorge
Meine Instrumente: Akustische Gitarre, E- Gitarre, Ukulele, Laute
Meine Diplome: Diplom für klassische Gitarre ; Diplom für Laute

Meine Spezialgebiete: Klassik, Volksmusik, Blues, Klassik Rock, Alte Musik
Meine drei Lieblingskünstler: Robert Schumann, Caravaggio, Virginia Woolf
Mein Stärken: Ich kann mich gut an den Schüler/in anpassen; bei technischen Schwierigkeiten komponiere ich maßgeschneiderte Übungen; ich freue mich über Fortschritte. Kontaktieren Sie mich für eine unverbindliche Probelektion.
Mein peinlichstes Erlebnis auf der Bühne: Als ich ein Lautenrezital mit Renaissancemusik spielte, fing ein Herr
in der ersten Reihe an, Mundharmonika zu spielen. Nach einer Weile wurde dem aktiven Zuhörer erklärt, dass dies ein Lautenkonzert sei.
Mein Motto für den Unterricht: Was man schon kann, ist ein Schatz zum Aufbewahren; was man (noch) nicht kann, ist erreichbar.