Martin

Mandolinenlehrer Basel

Martin

Mein Name: Martin
Meine Instrumente: Gitarre, E-Gitarre, Mandoline
Meine Diplome: Instrumentallehrdiplom Mandoline, Schulmusik Sek 1
Meine Spezialgebiete: Flamenco, Funk, Reggae, Südamerikanische Musik, Klassik
Meine drei Lieblingskünstler: Paco de Lucia, Polo Montanez, Claude Monet
Mein Stärken: Mir gelingt es, meine Schüler dort abzuholen, wo sie stehen und eine relaxte Unterrichtsatmosphäre zu schaffen. Ich reflektiere meine Fehler und es gelingt mir, meine Schüler/innen zu motivieren, ohne dass ich Erwartungen an diese habe. Ich bin stilistisch breit gefächert. Kontaktieren Sie mich für eine unverbindliche Probelektion.
Mein peinlichstes Erlebnis auf der Bühne: Ich war nicht auf der Bühne, denn ich habe ein Konzert mit dem Symphonieorchester vergessen und stattdessen Fussball gespielt.
Mein Motto für den Unterricht: Ich begleite Sie in ihrem Unterricht.