Matthias

Dudelsacklehrer Basel

Matthias

Mein Name: Matthias
Meine Instrumente: Great Highland Bagpipes
Meine Diplome: BA in Applied Music von der University of Strathclyde

Meine Spezialgebiete: Traditionelle schottische Musik
Meine drei Lieblingskünstler: Gordon Duncan, U2, Field Marshal Montgomery Pipeband
Mein Stärken: Ich bin ein geduldiger Mensch. Es gelingt mir, den Dudelsack Unterricht so zu gestalten, dass der Schüler/in die Lektion aufgestellt und motiviert verlässt. Kontaktieren Sie mich für eine unverbindliche Probelektion.
Mein peinlichstes Erlebnis auf der Bühne: Mein glorreich angekündigter Einsatz hatte sich leider um einen Vers Whisky hinter der Bühne mit dem PR Manager der Band verspätet.
Mein Motto für den Unterricht: Dudelsackunterricht soll uns Freude und Kraft geben und Spass machen.