Yuri

Keyboardlehrer Basel

Yuri

Mein Name: Yuri
Meine Instrumente: Jazz Klavier, Keyboard
Meine Diplome: Basel Musikhochschule Jazz Campus, Berklee College of Music, Conservatory A.Toscanini

Meine Spezialgebiete: Improvisation, Komposition, Stage Performance, Gehörbildung
Meine drei Lieblingskünstler: Wynton Kelly, Brad Mehldau, Gonzalo Rubalcaba, Hampton Hawes, John Coltrane, Chet Baker, Bud Powell, Oscar Peterson, Perico Sambeat, Larry Grenedier.
Mein Stärken: Mir gelingt es, dich dort abzuholen, wo du stehst und eine relaxte Unterrichtsatmosphäre zu schaffen. Kontaktieren Sie mich für eine unverbindliche Probelektion.
Mein peinlichstes Erlebnis auf der Bühne: Da ich zu spät am Konzertort eintraf, mussten wir ohne Probe spielen. Es war keine Freude für die Zuschauer.
Mein Motto für den Unterricht: Übe das, was du gern hast.